Möbel mittendrin

Ab sofort betreibt der Verein ein Möbellager mit Gebrauchtmöbel. Geflüchtete, heute neue Mitbürger, renovieren unter fachlicher Anleitung Gebrauchtmöbel. Verkauft werden sie zu einem geringen Preis an alle, Deutsche und ausländische Mitbürger, und alle, die vom Jobcenter oder Sozialamt einen Berechtigungsschein haben.

Wir führen Haushaltsauflösungen durch und liefern auch aus bis zum Gehsteig. Gerne nehmen wir auch Ihre Anfragen entgegen, am besten telefonisch:

G. Göllner, 09831/882510

S. Längfelder, 015757636971

Kommentare 2

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir suchen für eine Flüchtlingsfamilie einen Kühlschrank, Lattenroste, eine Waschmaschine und eine Küchenzeile.
    Es wäre wenn Sie einen oder mehrere dieser Sachen zum Verkauf hätten.
    Für Ihre Mühe bedanken wir uns, und freuen uns von Ihnen zu hören.

    • Sehr geehrte Frau Schuler,
      Am besten wäre es sie kämen einfach mal in unser Möbellager in der Jahnstraße in Gunzenhausen und schauen nach. Lattenroste Waschmaschine und ich glaube Kühlschrank sind da, wegen einer Küchenzeile kann es sein dass wir demnnächst wieder eine hereinbekommen. Mit besten Grüßen, Beate Klepper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*